Freitag, 18. September 2009

KRÖNUNGSWELLE FINDET VORM ROTEN RATHAUS STATT!


Am Sonntag den 20. September findet die große Abschlussparty der Krönungstournee statt die am 5. September ihren Anfang in Greifswald genommen hatte – 16 Tage lang fuhr nun ein schmucker Doppeldecker quer durch Deutschland um in 20 Städte einen Vorgeschmack auf ein freies, selbstbestimmtes und kreatives Leben mit Grundeinkommen zu vermitteln.

„Wenn ein jeder sein eigener König muss keiner der König des anderen sein“,
sagt Michael Sennhauser (Schweizer Radio DRS) in der Rezension des Films „Kulturimpuls Grundeinkommen“ von Daniel Häni und Enno Schmidt.
Dieser Kernsatz sowie die Filmszene der Krönung am Basler Bahnhof waren der Startschuss für die Krönungswelle, die seit Mai 09 über ganz Deutschland schwappt um durch das Symbol der Krönung die Idee des Bedinungslosen Grundeinkommens zu verbreiten.

Ein Waaahnsinns-Lineup, siehe das genaue Programm hier:
KRÖNUNGSWELLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen