Montag, 21. September 2009

Das war die KRÖNUNGSWELLE


Bei strahlendem Sonnenschein und unglaublich guter Musik vorm Roten Rathaus an einem glücklichen Sonntag nachmittag. Familiäre Gefühle unter Königen und Königinnen...
Dia-Show hier rechts..
Das Bedingungslose Grundeinkommen stand im Mittelpunkt, dazu gab es die Menschen, die die Idee tragen und weiterreichen. Auch wenn ich nur den letzten Tag, das letzte Schwappen der Welle erlebt hab, will ich doch sagen dürfen, dass hier gute, ja, sehr gute (nicht unbedingt bezahlte) Arbeit geleistet wurde.
So viele unberührte Menschen kamen mit dieser Idee in Berührung! Und es wirkt!
www.kroenungswelle.net

1 Kommentar:

  1. ....ich verdaue immer noch und bin erfüllt von Freude.... liebe Grüße
    und yeaahh finde ich super lustig....!!!
    Liebe Grüße bis bald, Susanne
    und die Krone steht Dir sooo gut! Yeaahh!

    AntwortenLöschen